Homepage Trinken Sie Primawasser Kangenwasser, Basisches Wasser für Wellness und Gesundheit

Primavita ist Primawasser plus Primasolar

Für ein besseres Leben auf dieser Erde im Einklang mit der Natur

 
Primavita Kangenwasser, basisches Wasser für Wellness und Gesundheit Kontakt zu Primavita Kangenwasser, basisches Wasser für Wellness und Gesundheit Kontakt zu Primavita Kangenwasser, basisches Wasser für Wellness und Gesundheit
 

Primavita


Hermann Schubotz und Primavita, damit das Leben besser wird

Meine Erfolge mit Kangenwasser, dem basischen Wasser
für Wellness, Fittness, Vitalität und Gesundheit

Seit zweieinhalb Jahren trinken wir nun regelmässig das basische Kangenwasser, Stufe 9.5pH

Begonnen haben wir wie alle Beginner mit der Stufe 8,5pH, es kamen einige körperlichen Reaktionen, dann steigerten wir uns hoch auf 9,0 bis wir endlich bei 9,5pH ankamen und auch blieben. Basisches Wasser einer höheren pH Stufe ist nicht mehr trinkbar.

Seit der Zeit fühle ich mich in meinem Körper gereinigt, das basische Kangenwasser beseitigt Rückstände, Schlacken und Ablagerungen in den Adern und inneren Leitungen. Bei einer Magen und Darmuntersuchung wurde mir eine sauberer und gesunder Darm bestätigt.

Dank Kangenwasser kann ich abends länger arbeiten, benötige weniger Schlaf, bin auch in der Frühe schon munter und bin widerstandsfähiger gegenüber den Belastungen des Alltags und Berufslebens. Mein Blutdruck ist in den normalen Bereich zurück gekehrt, und ich habe DEUTLICH weniger Kopfschmerzen, bisher ausgelöst durch Luftdruck- und Temperaturschwankungen und stressige Situationen. Das Leben im Körper fühlt sich wieder merklich besser an, ich möchte Kangenwasserer in meinem Leben nicht mehr missen.

 

 

 

 

 

Hermann Schubotz, Freilassing, Inhaber der Firma Primavita.net
   
 
 

Primavita.net Für ein besseres Leben auf der Erde im Einklang mit der Natur, Von und mit der Erde leben, Die Schöpfung bewahren, so leben dass Zukunft bleibt. Die Lebensqualität der Erde für unsere Nachkommen erhalten. Primavita Primawasser Kangenwasser Primasolar Ziell: Lange prima leben auf diesem Planeten und dabei gesund, fit und aktiv bleiben. Den Nackommen einen lebenswerten und liebenswerten Planeten erhalten. Web: www.primavita.net  | Kontakt  | Impressum  |  Designed by Primaweb.de  | Copyright © 2011-2016 by Hermann Schubotz | Datum: 16.02.2016